Ich brauche eure Unterstützung!

Also Hallo

Ich habe ein Problem; Ich bin 16 und mein Freund 23.  Ja ich weiß es klingt verrückt aber ist es wirklich so schlimm? Meine Eltern sind dagegen und ich hoffe, dass es hier noch ein paar mehr Menschen gibt, die das jetzt nicht schlimm finden und mir helfen können.  

 

3.11.15 22:41

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.11.15 23:36)
naja kommt drauf an, worin deine Eltern glauben, dass er dir schaden kann. Wenn sich dies nur aufs alter bezieht ist es ohne jegliche Begründung und in erster Linie nicht von bedeutung.

Deine Eltern wollen dir bestimmt nichts schlechtes, sondern dich nur vor negativen Erfahrungen beschützen.

wenn sie die Meinung haben obwohl sie ihn nicht kennen, ist es eigentlich unrelevant, könnte dir in Zukunft aber trotzdem nicht gut tun diese Beziehung weiter zuführen.

wenn deine Eltern ihn kennen und ihn ablehnen, würde ich sagen hör lieber auf deine Eltern denn sie haben ein bisschen mehr Lebenserfahrung und dadurch Menschenkenntnis wie du und können besser einschätzen ob dir die Beziehung langfristig auch noch gut tun wird


(4.11.15 08:25)
Er hatte eine schlechte Vergangenheit mit Drogen und so. Aber das ist ja Jahre her und meine Eltern kennen ihn nicht. Sie wollen ihn ja auch nicht kennen lernen.


/ Website (4.11.15 09:26)
Es reicht nicht aus, wenn sie sagen der Altersunterschied ist einfach der ausschlaggebende Punkt, denn der allein wird dich wahrscheinlich niemals unglücklich machen.

Ohne das persönliche kennenlernen, können sie selbst ja auch nicht wissen, ob ihre angst begründet oder einfach nur eine Illusion ist die nur aufgrund von Vorurteilen überhaupt hervorgerufen wurde.

Nur wenn sie sich auf persönliche Aspekte beziehen, hast du überhaupt die Chance ihre Sorgen verstehen zu können, alles andere ist für dich nicht greifbar.

und den gefallen sollten sie dir tun, wenn es ihnen um dein wohlbefinden geht und überhaupt in Zukunft nicht in einem Konflikt zu deinen Gefühlen stehen wollen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung